Lomi-Lomi-Massage

IMG

Jetzt Buchen

 

Was ist eine Lomi-Lomi-Massage?

IMG

Lomi Lomi ist eine traditionelle hawaiianische Massage, auch bekannt als "Loving Hands" - Massage, da der wichtigste Bestandteil die Kunst der mitfühlenden Berührung ist. Eine Lomi-Lomi-Massage bringt die Entspannung auf ein viel tieferes Niveau als eine herkömmliche Massage. Sie ist eine der schönsten Massagearten.


Behandlung

IMG

Zu Beginn der Behandlung legt der Massagespezialist sanft seine Hände auf den Kunden und fordert ihn auf tief zu atmen, damit er sich entspannen kann. In den nachfolgenden Momenten der Stille spricht der Massagespezialist ein kleines, leises Gebet. Diese Massage wirkt sanft und doch tief in die Muskeln durch fließende und kontinuierliche Bewegungen, die Entspannung bewirken. Eine Lomi-Lomi-Massage beinhaltet viele verschiedene Techniken, aber vor allem führen Hände und Unterarme langgezogene Streichbewegungen aus. Für diese Behandlung wird warmes Bio-Kokosöl verwendet.


Nutzen

IMG

Löst Spannungen

Unterstützt den Fluss von Blut und Lymphe

Verbessert die Blutzirkulation

Fördert das Wohlbefinden

Bessere Flexibilität

Bessere Haltung

Mehr Vitalität

Hilft beim Entschlacken

Schafft Gleichgewicht

Stärkt das Immunsystem



Haftungsklausel

IMG

Die Lomi-Lomi-Massage ersetzt keine medizinischen Behandlungen oder Diagnosen.

 

Jetzt Buchen

IMG