Swedische Massage

Die Swedische Massage bei Kadri war toll. Mit viel Liebe und Hingabe knöpft sie sich jeden Muskel vor und rundet die Massage mit leichten, streichenden Bewegungen an. So hat man das Gefühl, dass man etwas für den Körper UND Seele tut. Es ist nicht so lasch wie bei einer reinen Wellnessmassage, aber auch keine Sportmassage, sondern gefühlt die Mitte. Ideal, wenn man sowohl Verspannungen hat, als auch sich selbst etwas Gutes tun will. Ich habe mich danach richtig gut gefühlt. Zudem muss man nirgendwo hinfahren, da sie selbst um 19:00 Uhr noch zum Kunden fährt, was sehr praktisch ist und viel Zeit spart.

Arman    28 Juli 2020

Very Professional!

I had a great massage session with Kadri. It helps with physical issues and tension relief, at the same it is also a very sensual, relaxing and spiritual experience. She is very professional and focused on her work, has a quality equipment and great massage oils she uses during the massage. Her mobile business is a very convenient service for anyone seeking a professional treatment and some relaxing me-time at their homes. Would recommend Kadri any time!

Petra    01 May 2020

Einfach göttlich!

Kadri hat eine wundervolle Art auf den Menschen einzugehen. Ich habe eine Lomi-Lomi von ihr bekommen und kann sagen, es war einfach göttlich. Ich konnte mich total fallen lassen und einfach nur ihre wunderbaren heilenden Hände genießen. Wohlig entspannt und glücklich.   

Monika   03 Mai 2021

Das war wirklich super!

Kadri hat mich das ganze letzte Jahr begleitet. Ich habe unseren Sohn im Juni 2021 zur Welt gebracht und mein Mann hat mir die Zeit bei Kadri geschenkt. Das war wirklich super! Sie ist sehr pünktlich, verlässlich und organisiert. Noch NIE habe ich eine so gute Massage bekommen. Sie fragt immer was aktuell für Beschwerden vorliegen und strahlt viel Ruhe aus. Ich konnte in der Zeit wo sie bei uns war richtig abschalten und meinem Körper hat es so gut getan. Desshalb haben wir regelmäßig neue Termine ausgemacht. Kadri ist toll!

Jana   15 Mai 2022